Liebe Mitglieder,

die kommenden Herbst- und Winterwochen werden nicht einfacher. Der Vorstand hat am 23. Oktober im Anschluss an unsere Aktion am Bootshaus getagt und die weitere Planung für das restliche Jahr und das Jahr 2022 besprochen.

Es gibt die folgenden Angebote:

14.11.2021 WWW-Tour auf der Lahn, 2. Fahrt von Roth nach Wißmar.

28.12.2021 Winterwanderung / Treffpunkt am Bootshaus / Route ist noch offen.

Jan. 2022   Skifreizeit in den Alpen (Interessenten melden sich bei Antje Nadler).

Aufgrund der auch weiterhin noch schwierigen Corona-Lage findet auch in diesem Jahr keine Jahresabschlussfeier im Bootshaus statt.

Leider können wir auch in diesem Winter kein Hallenbadtraining anbieten. Das Aquarena-Bad ist bis auf Weiteres geschlossen und wird umfangreich renoviert. Ob im Winter 2022/23 wieder ein Angebot möglich ist, lässt sich momentan nicht abschätzen.

Für das kommende Jahr hat der Vorstand ein „normales“ Jahresprogramm besprochen. Thomas wird dies zeitnah zusammenstellen und an euch verschicken. Unsere Planungen für 2022 müssen ggf. an die aktuelle Situation angepasst werden.

Die normalerweise im März turnusmäßig stattfindende Mitlgiederversammlung verschieben wir auf den Sommer. Nach den guten  Erfahrungen und positiven Rückmeldungen mit der Durchführung in diesem Jahr soll die MV wieder mit einem kleinen Sommerfest kombiniert werden.

Sollten weitere Aktivitäten möglich sein, werden wir diese per E-mail und auf unsere Website kommunizieren.

Bis demnächst – alles Gute und beste Grüße