Liebe Mitglieder,

hurra, der Sommer ist da und die Infektionszahlen/Inzidenzen fallen (heute im Lahn-Dill-Kreis bei ca. 10).

Vereinssport wird wieder möglich sein!

Aktuelle Regel im Land Hessen für die momentanen Werte:

Outdoorsport ist in Gruppen von max. 10 Personen möglich. Vollständig Geimpfte und Genesene zählen nicht mit, ebenso Kinder bis einschließlich 14 Jahren.

Unabhängig vom Inzidenzwert bleiben die Vereins- und Versammlungsräume grundsätzlich geschlossen.

Auch bisherigen Hygiene- und Abstandsregeln (AHA+L) gelten weiterhin.

Der Vorstand des Kanu-Clubs hat sich am Mittwoch auf der Terrasse am Bootshaus getroffen, um eine mögliche Wiederlebung des Vereinslebens zu besprechen.

Wir wollen vorsichtig einsteigen und unterbreiten euch die folgenden Angebote:

– Freitag, 18. Juni 2021, ab 18.00 Uhr, Paddlertreff am Bootshaus, im Freien, mit Grillen

– Sonntag, 04. Juli 2021, Vereinsfahrt auf einem heimischen Fluss (je nach Wasserstand)

– Freitag, 16.07. 2021, ab 18.00 Uhr, Paddlertreff am Bootshaus, im Freien, mit Grillen

– Training im Wildwasserpark Hohenlimburg: Interessenten am Training melden sich bitte bei Manfred Berger!

– Training am Naturweiher in Niederscheld: Interessenten am Training melden sich bitte bei Manfred Berger!

– Samstag, 28. August 2021, ab 15.00 Uhr, am Bootshaus, im Freien

Mitgliederversammlung einschl. Wahlen zum Vorstand,

Vorläufiges Programm:

– Kaffee und Kuchen

– Mitgliederversammlung

– Grillen

Wir gehen davon aus, dass bis dahin alle Mitglieder vollständig geimpft sind, so dass eine Versammlung entsprechend durchgeführt werden kann.

– Anfang September 2021: mehrtägige Vereinsfahrt (3-4 Tage) an die Weser oder die Werra

Interessenten melden sich bitte bei Willi Hehrmann.

Das wäre unser Startangebot, in der Hoffnung, dass der Sommer nicht nur schön wird sondern auch friedlich bleibt.

Weitere Aktivitäten/Fahrten können natürlich kurzfristig besprochen und je nach Lage durchgeführt werden.

Aktuelle Informationen sind auch auf unserer Homepage zu finden. –> kanuclub-herborn.de

Bitte beachtet zu allen Veranstaltungen unsere gesonderte Einladung!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die bisherige Geduld und die Treue zum Kanu-Club. Bis jetzt hatten wir keinen Vereinsaustritt zu verzeichnen und dass ist nicht selbstverständlich!

Nun hoffen wir, dass ihr die eine oder andere Aktivität mitmacht.

Mir freue sich!

Sonnige und sportliche Grüße